+43 316 204403

Infopaket anfordern
Über Teilverkauf
VorteileRechner
Angebot anfordern

Andreas Koenig-B2B Manager 1500x1000.jpg

Engel & Völkers LiquidHome holt Andreas König als B2B Sales Manager an Board

Seit Juli 2023 unterstützt Andreas König als B2B Sales Manager das Team von Engel & Völkers LiquidHome rund um Geschäftsführer Gerald Beirer.

Veröffentlicht am 31.07.2023

PDF öffnen

Mit seiner langjährigen Sales Expertise und seiner Leidenschaft für Immobilien soll der gebürtige Wiener das Geschäft österreichweit kontinuierlich weiter ausbauen.

In Zukunft wird Andreas König für die Kooperationspartner (Immobilien- & Versicherungsmakler sowie Finanzdienstleister) von Engel & Völkers Liquid Home zur Verfügung stehen und dabei als erste Kontaktperson fungieren. 

Das seit November 2022 in Österreich sehr erfolgreich agierende Unternehmen ermöglicht durch das Modell des Immobilien-Teilverkaufs von Einfamilien- und Reihenhäusern den EigentümerInnen das in der Immobilie vorhandene Kapital wieder liquide zu machen. 

Königs beruflicher Werdegang ist geprägt von jahrelangen Marketing- und Sales Erfahrungen. Seine Expertise konnte er unter anderem bei den Unternehmen Würth, Haberkorn, Liewers und Iveco Austria, wo er als Großkundenbetreuer für Niederösterreich und das Burgenland agierte, unter Beweis stellen. Vor seinem Wechsel zu Engel & Völkers LiquidHome war der gebürtige Wiener als Verkaufsleiter bei MVC Motors GmbH tätig.

„Gerald Beirer und ich sind seit zwanzig Jahren Wegbegleiter. Ich bin sehr stolz, sein Team bei Engel & Völkers LiquidHome nun mit meinen Erfahrungen im Sales Bereich und meiner Liebe für Immobilien unterstützen zu dürfen“, so König. Beirer ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Andreas König mit seiner langen Berufserfahrung und seinem Gespür für Menschen und Kommunikation ab sofort unser Team bereichert.“ 

Bildmaterial in hochauflösender Qualität finden Sie hier.

Pressekontakt

Beatrix Skias

Beatrix Skias

Skias

strategy+relations

Telefon: +43 664 43 42 421


Kontakt
Auszeichnungen
Nehmen Sie
Kontakt auf